Bianca Sieg - ADFC Stadt Hannover

Bianca Sieg

Bianca ist unsere Campaignerin und Referentin für Öffentlichkeitsarbeit.

Bianca Sieg, ist als Campaignerin angestellt und neben der Öffentlichkeitsarbeit hauptsächlich für das WiLas-Projekt zuständig. Sie unterstützt außerdem in der Geschäftsstelle.

"Hallo! Ich bin Bianca, 29 Jahre und seit Juni 2022 beim ADFC Stadt Hannover tätig. Ich bin primär für Veranstaltungs- und Projektaufgaben und das Online-Auftreten zuständig und bin Hauptansprechpartnerin für unser Lastenrad-Projekt "WiLas- wir nutzen Lastenräder". 2023 habe ich außerdem die Redaktionsleitung der HannoRad übernommen, die redaktionelle Arbeit macht mir wirklich sehr viel Spaß.

Ich freue mich, beim ADFC meine Passion für das Fahrrad in meinen Berufsalltag integrieren zu können und mit meiner Arbeit den ADFC und die Verkehrswende zu unterstützen. Das Fahrrad ist für mich mein Hauptfortbewegungsmittel, mein Sportgerät und mein Ort zum Runterkommen.
 

E-Mail: b.sieg [at] adfc-hannover.de

Vorstand

Der Vorstand vertritt den ADFC Stadt Hannover nach außen und ist mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten vertreten. Um mehr über die einzelnen Vorständ*innen, Themenschwerpunkte und Kontaktdaten zu erfahren, klicken Sie auf das jeweilige Bild.

Eberhard Röhrig-van der Meer

Vorsitzender des ADFC Stadt Hannover

Stephanie Gudat

Vorstandsmitglied des ADFC Stadt Hannover

Jan Krüger

Vorstandsmitglied des ADFC Stadt Hannover

Dirk Hillbrecht

Vorstandsmitglied des ADFC Stadt Hannover

Swantje Michaelsen

Vorstandsmitglied des ADFC Stadt Hannover

Karsten Sander

Vorstandsmitglied des ADFC Stadt Hannover

 

Meike Schröder

Vorstandsmitglied des ADFC Stadt Hannover

Geschäftsstelle

Bianca Sieg

Bianca ist unsere Campaignerin und Referentin für Öffentlichkeitsarbeit.

https://hannover-stadt.adfc.de/person/bianca-sieg

Bleiben Sie in Kontakt